Felix Wild Fotograf Zürich Albisrieden Events People Portrait 076 426 65 29

Über mich

Fotografie hat mich bereits in meinen frühen Jahren fasziniert. Mit 16 hatte ich meine erste Spiegelreflex-Kamera und ging damit auf die Pirsch. Meine ersten Erfahrungen in der Dunkelkammer sind mir immer noch im Gedächtnis, als sei es gestern gewesen. Mit der digitalen Revolution sind ganz viele neue Werkzeuge hinzugekommen, die ich sehr schätze.

Seit 2011 widme ich mich der Auftragsfotografie. Mein Ziel ist, jederzeit eine gute Qualität abzuliefern, den Kunden in das Zentrum zu stellen und stets ein angemessenes Preis/Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Links

Hier darf natürlich der Link zu der Website meiner Frau nicht fehlen für die ich natürlich auch die Fotos gemacht habe: Massagepraxis Sabine Zenz in Zürich Albisrieden